DJK Regensburg Nord e.V.

Abteilung Trampolin

19. - 20.06.2004 - Zeltwochenende

Am Samstag den 19.06. sind wir mit unseren Trampolinkinder - auch hier waren wieder einige vom TSV Kareth-Lappersdorf dabei - zum Zelten gefahren. Ziel war ein kleiner Bauernhof in der Nähe von Kallmünz. Nach erfolgreichem Aufbau der Zelte machten wir erst einmal eine kleine Wanderung zur Burg von Kallmünz und konnten von dort einen schönen Ausblick auf das Naabtal und den Ort Kallmünz genießen. Nach einem Eis zur Stärkung ging’s dann zurück zu unseren Zelten. Am Nachmittag konnten sich die Kinder dann auf dem Hof austoben. Die Begeisterung für die Tiere (Pferde, Hunde, Katzen, Hasen etc.) war natürlich riesengroß.
Am Abend wurde dann gegrillt und anschließend am Lagerfeuer mit Gitarrenmusik bis spät in die Nacht gesungen.

Am Sonntag machten wir uns nach einem ausgiebigen Frühstück auch schon bald wieder auf den Heimweg.

[Home] [Trainer] [Training] [Berichte] [Wettkämpfe] [Downloads] [Links] [Archiv] [Impressum] [Datenschutzerklärung]