DJK Regensburg Nord e.V.

Abteilung Trampolin

25. - 26.06.2005 - Zeltwochenende

Auch dieses Jahr waren wir wieder beim Zelten. Wie schon 2004 ging es auf einen kleinen Bauernhof in der Nähe von Kallmünz.
Da das Wetter heuer besser mitspielte sind wir nach dem Aufbauen der Zelte erst einmal für eine Abkühlung zum Baden an die Naab gefahren. Nach 3 Stunden ging’ dann wieder zurück; schliesslich musste für den Grillabend noch alles hergerichtet werden. Gemeinsam wurden Salate und Nachspeisen hergerichtet und eine Menge Feuerholz für das Sonnwendfeuer gesammelt.
Zwar gab es nach dem Grillen kurzzeitig etwas Regen (gutes Timing!), was der Stimmung aber nicht schaden konnte. Und so fand der Abend mit Musik, Gesang und Stockbrot am Lagerfeuer einen schönen Ausklang.

Noch etwas müde von der langen Nacht wurden am Sonntag nach einem ausgiebigen Frühstück mit selbst gebackenem Kuchen die Zelte wieder abgebaut und es ging heimwärts nach Regensburg.

[Home] [Trainer] [Training] [Berichte] [Wettkämpfe] [Downloads] [Links] [Archiv] [Impressum] [Datenschutzerklärung]